ERFOLGREICHE SAP-ZERTIFIZIERUNG ZUM PARTNER CENTER OF EXPERTISE

Als offizieller Value Added Reseller (VAR) der SAP hat dataworld nun auch erfolgreich den Audit für die VAR Support Services bestanden und erhält damit die Zertifizierung SAP Partner Center of Expertise.

Nach eingehender Prüfung der Support-Infrastruktur sowie der Service-Prozesse wurde uns bestätigt, dass die Support Services für SAP DB&T Lösungen sowie SAP® HANA den Standards der SAP, speziell dem SAP PartnerEdge™ Channel Agreement VAR, entsprechen.

Mit der Partner Center of Expertise Zertifizierung bescheinigt die SAP die hohe Qualifikation der dataworld-Spezialisten für die entsprechenden SAP-Lösungen und Serviceleistungen. Als zertifiziertes SAP-Partnerunternehmen kann dataworld SAP-Kunden exzellentes Fachwissen für einen qualitativ hochwertigen 1. und 2. Level Support garantieren.

Die Zertifizierung wird vorerst für ein Jahr vergeben und kann anschließend mit einem Validierungsprozess erneut erworben werden.